Print

SMRDukeEnduro_20102013

SMRDukeEnduro_20102013


Display per page
Sort by

Pirate -Power-Kit Stage1 2010-2011

Product no.: pr-3

Performance kit for KTM 690 SMC 2010 -2011

Caution! The current worldwide problems caused by the corona crisis lead to major delivery problems for various components of the Stage1 kit. Therefore, we have to mark all kit sets as "not available". Pre-orders for the time after that are of course gladly accepted by email. Send all inquiries to info@pirateracing.de.

815.00 *

Pirate -Power-Kit Stage1 2012-13 Endurokit

Product no.: pr-5-E

Performance kit for KTM 690 Enduro 2012-13

785.00 *
In stock
can be shipped within ca. 14 Werk- days

Pirate -Power-Kit Stage1 SMC-R 2012-2013

Product no.: pr-5

Performance kit for KTM 690 SMC-R 2012-13

Caution! The current worldwide problems caused by the corona crisis lead to major delivery problems for various components of the Stage1 kit. Therefore, we have to mark all kit sets as "not available". Pre-orders for the time after that are of course gladly accepted by email. Send all inquiries to info@pirateracing.de

815.00 *

Pirate-Power Stage1 Kit SM/ DUKE-R from 2010

Product no.: pr-7

Performance kit for KTM 690 DUKE-R / DUKE ...... 2010-2011!

Caution! The current worldwide problems caused by the corona crisis lead to major delivery problems for various components of the Stage1 kit. Therefore, we have to mark all kit sets as "not available". Pre-orders for the time after that are of course gladly accepted by email. Send all inquiries to info@pirateracing.de

732.00 *

Powercommander V KTM SMC/SMC-R 2010-13 DUKE 690 -2012

Product no.: PRPC5-011

Power Commander V from Dynojet for all KTM 690 R models from 2010

439.00 *
* Prices including VAT plus shipping

Drucken

SMR/Duke/Enduro 2010-2013

SMR/Duke/Enduro 2010-2013


Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Pirate -Power-Kit Stage1 2010-2011

Artikel-Nr.: pr-3

Leistungskit für KTM 690 SMC 2010 -2011

Achtung! Durch die aktuellen weltweiten Probleme durch die Corona Krise kommt es zu großen Lieferproblemen verschiedener Bauteile des Stage1 Kits.  Daher müssen wir leider alle Kit Sets vorläufig mit "nicht bestellbar" markieren.  Vorbestellungen für die Zeit danach werden natürlich gerne per Mail entgegengenommen.  Alle Anfragen an info@pirateracing.de senden.

815,00 *

Pirate -Power-Kit Stage1 2012-13 Endurokit

Artikel-Nr.: pr-5-E

Leistungskit für KTM 690 Enduro  2012-2013

785,00 *
Auf Lager
innerhalb ca. 14 Werk- Tagen lieferbar

Pirate -Power-Kit Stage1 SMC-R 2012-2013

Artikel-Nr.: pr-5

Leistungskit für KTM 690 SMC-R 2012-2013  

Achtung! Durch die aktuellen weltweiten Probleme durch die Corona Krise kommt es zu großen Lieferproblemen verschiedener Bauteile des Stage1 Kits.  Daher müssen wir leider alle Kit Sets vorläufig mit "nicht bestellbar" markieren.  Vorbestellungen für die Zeit danach werden natürlich gerne per Mail entgegengenommen.  Alle Anfragen an info@pirateracing.de senden.

815,00 *

Pirate-Power Stage1 Kit DUKE/ DUKE-R ab 2010

Artikel-Nr.: pr-7

Leistungskit für KTM 690 DUKE-R/DUKE  ...... 2010-2011 !

Achtung! Durch die aktuellen weltweiten Probleme durch die Corona Krise kommt es zu großen Lieferproblemen verschiedener Bauteile des Stage1 Kits.  Daher müssen wir leider alle Kit Sets vorläufig mit "nicht bestellbar" markieren.  Vorbestellungen für die Zeit danach werden natürlich gerne per Mail entgegengenommen.  Alle Anfragen an info@pirateracing.de senden.

732,00 *

Powercommander V für KTM SMC/SMC-R 2010-13 auch DUKE 690 -2012

Artikel-Nr.: PRPC5-011

Powercommander V von Dynojet  für alle KTM 690 R Modelle ab 2010

439,00 *
*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand